Menü überspringen

Das Restaurantquiz

Es ist ein nicht alltägliches Buch und vor allem sollte es kein Kochbuch werden, denn davon gibt es bereits hunderttausend. Es ist ein Buch, das jedem Genießer in einer kurzweiligen Art die Möglichkeit gibt, sein Wissen wieder einmal aufzufrischen. Bestimmt ist so manches dabei, das er nicht wusste, auch wenn er schon alle Genüsse dieser Welt ausgekostet hat. Für alle, die im Restaurantfach beginnen möchten oder schon mitten drin sind, ist es eine gute Möglichkeit, das Wissen zu erweitern und zu festigen. Legt man die einzelnen Teilbereiche des Buches um in die Ausbildungsfächer von Azubis bzw. Lehrlingen, dann sind es auf jeden Fall: Küchen-, Speisen-, Nahrungsmittel-, Getränke- und Servierkunde. Dazu kommt noch eine leicht verständliche Einführung in die Ernährungslehre. - 888 Fragen 3.552 Antwortmöglichkeiten 888 ausführliche Erklärungen

 

Impressum ǀ Infos laut ECG/MG ǀ Allgemeine Geschäftsbedinungen ǀ made by mediawerk